Wer bin ich?

Ich stecke voller Ideen und krea­ti­vem Taten­drang. Mit meinen 20 Jahren durfte ich schon Erfah­run­gen als Video­jour­na­lis­tin, Redak­teu­rin und Radio­mo­de­ra­to­rin sammeln. Lange­weile ist für mich ein Fremd­wort. Ich schreibe und filme was mir in den Sinn oder vor die Linse kommt.

St.Galler Tagblatt / CH Regio­nal­me­dien AG
Juli 2017 – August 2020: Kauf­män­ni­sche Ausbil­dung, Schwer­punkt Marke­ting & Kommunikation
toxic.fm / RSS Medienschule
August 2020 – März 2021: Video­lehr­gang an der RSS Medi­en­schule
März 2021 – August 2021: Redak­ti­ons­lehr­gang Online + Radio an der RSS Medi­en­schule
seit August 2021: Mode­ra­ti­ons­lehr­gang an der RSS Medi­en­schule + OnAir-Erfah­rung bei toxic.fm, St.Gallen
Tings
seit Septem­ber 2021: Trai­nee Social Media Marketing​ bei Tings, Zürich